2016

Ausstellungen 2016

Seit Februar 2016 bin ich aktives Mitglied und im Beirat der Künstlergemeinschaft WieArt-Rhein-Neckar und habe die Arbeit des Vereins mit meinen Ideen und Projekten bereichern dürfen.

Ich habe aber auch einige Einzelausstellungen organisieren können.

Hauptschwerpunkt waren dabei die Arbeiten mit Acryl auf Leinwand mit 3D-Elementen.

19.02. - 02.04.2016 AUFBRUCH IN DIE 3. DIMENSION

In der Kopfkultur-Lounge, Rohrbacher Straße18, 69115 Heidelberg,

Veranstaltungs-Flyer (PDF), Pressetext (PDF)

 

07.03. - 29.04.2016 LICHT UND SCHATTEN

Im Bürgertreff Wiesloch, Schloßstraße 1 (am Adenauerplatz), 69168 Wiesloch, Veranstaltungs-Flyer (PDF), Pressetext (PDF)

 

03.04. - 29 05.2016 METAMORPHOSE

Meine erste Ausstellung mit der WieArt-Rhein-Neckar im Wasserschloß Bad Rappenau, eine fürstliche Location!

Veranstaltungs-Flyer (PDF)

Ich mit Torso
Empfang mit Laudatio
Performance von Esmeralda Deike
Musik: Gesang Inda Wahl, Gitarre Frank Amler

26.05. - 29.09.2016 AUFBRUCH INS LEBEN

"Kunst im ZI" in der ZI-Cafeteria, J 5, 68159 Mannheim

Veranstaltungs-Flyer (PDF)

 

16.06. - 29.07.2016 AUFBRUCH IN DIE 3. DIMENSION

"Kunst im ZI" in der Zenztralambulanz, K3,21, 68159 Mannheim

Veranstaltungs-Flyer (PDF)

 

23.09.2016 KUNST UNTER DEM ROSENTURM

Kunst-Evemnt zur Eröffnung der neuen Tiefgarage in Eberbach mit der WieArt-Rhein-Neckar, Veranstaltungs-Flyer (JPG)

 

seit Oktober 2016 KUNST-SCHAU-ATELIER auf Zeit

In einem leerstehenden Ladenlokalin Wiesloch eröffnete ich gemeinsam mit Künstlern der WieArt-Rhein-Neckar ein Kunstgeschäft. Zur offiziellen Eröffnung präsentierte ich Ausschnitte aus der für Schwetzingen 2017 geplanten Performance Mensch-Maschine (JPG) einem begeisterten Publikum. Presse Wiewo (PDF), Flyer (PDF)

Eingang des KUST_SCHAU_ATELIERs in der Blumenstraße 1 in Wiesloch
Innenansicht des KUST_SCHAU_ATELIERs in der Blumenstraße 1 in Wiesloch
Seitenansicht des KUST_SCHAU_ATELIERs in der Blumenstraße 1 in Wiesloch

11.09. - 06.11.2016 DAS ANDERE ICH

Ausstellung mit der WieArt-Rhein-Neckar im Wasserschloß Bad Rappenau

Veranstaltungs-Flyer (PDF)

Empfang
Vorstellung der Künstler
Cernunna und Skulpturen
Einige meiner Bilder

Auftragsarbeiten

 

Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen:

 

Sie geben Thema, Intention, Farbgestaltung und Stilrichtung eines Gemäldes vor.

Dabei berate ich Sie gerne.

 

Immer entsteht ein einzigartiges Kunstwerk nach Ihren Vorgaben.

 

Ich male auf Anfrage auch Portraits in verschiedenen Stilrichtungen.

Kontaktdaten

Im Kleegarten 6

69168 Wiesloch

06222 3900801

mobil 179 9220911

 

Links

 

Auf meiner allgemeinen Homepage finden Sie Informationen über meine Arbeit als Gafikerin und Illustratorin:

ulrikegrimm.de

 

Ich bin aktives Mitglied der Künstlervereinigung WieArt-Rhein-Neckar

 

Hier finden Sie mich bei Facebook

 

A4-Flyer Art-Grimm als PDF

Copyright @ Ulrike Grimm