Ausstellungen 2019

Ausstellungen 2019


Nach einem erfolgreichen Ausstellungs-Jahr 2018 und dem Kunstprojekt HYBRIS, das ich zur Lichtmeile 2018 für und mit der WieArt Rhein Neckar e.V. ausrichten durfte freue ich mich nun auf 2019 und neue Herausforderungen.

Ich bin einmal im Frühjahr im Wasserschloss Bad Rappenau mit Wie-Art-Rhein-Neckar dabei und natürlich wieder zum Art-Sale im November.

Ich werde im September bei der Sauer-Stiftung in Lobenfeld ausstellen, ein Offenes Atelier und weitere Einzelausstellungen sind in Planung.

Weiterhin biete ich 1 mal im Quartal private Kreativ-Workshops in Wiesloch an.

Exponate im Kunstschaufenster in Wiesloch


Seit2017 sind neueste Werke von mir in der ehemaligen Buchhandlung Dörner in der Hauptstraße 91 zu sehen, im Rahmen des Wie-Art-Projektes „Kreativität statt Leerstand“.

Ausgestellt sind jetzt die neuen Werke "Lichtdom" (im Hintergrund an der Säule), "Herze min", "Limndwurm", "Spaceman", "Dies Irae", "Zeitscheibe"

ehemalige Buchhandlung Dörner in der Hauptstraße 91. Wiesloch

Exponate in der Klinik in der Plöck


in Heidelberg


Seit Oktober 2017 schmücken einige meiner Werke, das Treppenhaus und Räume der Klinik in der Plöck, Tagesklinik der evangelischen Stadtmission, in Heidelberg, Plöck 31.

Ich wünsche mir,  dass meine Kunst Personal, Gäste und Patienten fasziniert oder zum Nachdenken anregt.

Die Exponate sind mein Eigentum und können  erworben werden.


17. bis 24. Februar 2019 Leuchtende Momente/Premiere



Gemeinschaftsausstellung mit der WieArt-Rhein-Neckar im Wasserschloss Bad Rappenau. Ich stelle neue Werke aus, so z.B. das Werk Lichtgestalt!

„ART im PORT“ - Ein Businesscenter wird zur Galerie


Es ist gängige Praxis, dass Steuerbüros, Hotels oder Rechtsanwaltskanzleien etc. ihre Räume gerne Künstlern für Ausstellungen zur Verfügung stellen.

Was ist also anders, wenn sich die Kreativen der WieArt Künstlergruppe Rhein-Neckar mit dem kommerziellen Business-Center Partner-Port in Waldorf zu einer nachhaltigen Kooperation in Form der Kunstaustellung „ART im PORT“ treffen?

Die Ausstellung geht noch bis 11. Januar 2019. Führungen auf Anfrage.

Einladungskarte zur Ausstellung ArtimPort
Einladungskarte zur Ausstellung ArtimPort

Hier das Video der zur  Vernissage vom 26.7. im PARTNER PORT Walldorf von Horst Goetze aus Bonn im Auftrag des Ehepaars Reinhardt entstanden.

www.künstlerkanal.de

Copyright @ Ulrike Grimm

Kontaktdaten


Im Kleegarten 6

69168 Wiesloch

06222 3900801

mobil 179 9220911


Links


 

Auf meiner allgemeinen Homepage finden Sie Informationen über meine Arbeit als Gafikerin und Illustratorin:

ulrikegrimm.de

 

Ich bin aktives Mitglied der Künstlervereinigung  WieArt-Rhein-Neckar

 

Hier finden Sie mich bei Facebook

Facebook

 

Model-Fotos von mir auf Istagramm

 

Flyer Art-Grimm als PDF

Auftragsarbeiten



Gerne nehme ich auch Auftragsarbeiten entgegen:


Sie geben Thema, Intention, Farbgestaltung und Stilrichtung eines Gemäldes vor.


Immer entsteht ein einzigartiges Kunstwerk nach Ihren Vorgaben.


Ich male auf Anfrage auch Portraits in verschiedenen Stilrichtungen.